XPhone

Kurze Reaktionszeiten, optimale Erreichbarkeit, maximale Effizienz –xphone uc2011 colordie Anforderungen an die Produktivität Ihrer Mitarbeiter sind hoch. Diesem Anspruch können sie nur gerecht werden, wenn Informationen jederzeit verfügbar sind und die Abstimmungsprozesse im Unternehmen effizient. Eine reibungslose Kommunikation ist der Schlüssel zur Bewältigung dieser Herausforderung – unabhängig davon, ob Ihre Mitarbeiter im Büro sitzen, vom Homeoffice aus arbeiten oder im Außendienst oder auf Reisen sind.
XPhone Unified Communications 2011 bringt verschiedenste Kommunikationsmittel wie Telefon, Handy, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging in einer einheitlichen Benutzeroberfläche zusammen, kombiniert sie mit Presence Management und integriert sie situationsbezogen in Ihre Anwendungen und Geschäftsprozesse. Die Investition amortisiert sich binnen kürzester Zeit und erhöht die Wertschöpfung Ihrer gesamten Infrastruktur. Ihr Unternehmen wird produktiver und Sie sind Ihrem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus!

Besondere Vorteile der XPhone Lösungen:

  • Client verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
  • Herstellerunabhängig und mehrstandortfähig – Verbindet verteilte Systeme auch unterschiedlicher Hersteller
  • CTI, Presence, Fax, Voicemail, SMS, Instant Messaging aus einer Hand
  • Echte Integration von Mobiltelefonen
  • Zahlreiche AddOns & Schnittstellen im Lieferumfang

XPhone UC 2011 bietet Ihnen:

  • Perfekte Ergänzung Ihres ITK-Systems um CTI, mobilen Telefonie- und Datenzugriff, Presence Management und Unified Messaging
  • Click to dial aus allen Anwendungen
  • Einfacher Zugriff auf UC-Funktionen von überall per Windows-, Web- und Smartphone-Oberfläche
  • Chef-Sekretariats-Funktion zur Steuerung mehrerer Leitungen
  • Journalführung und Anruferidentifizierung aus eigenen Adressbüchern oder über Telefonbuch-CDs
  • Einbindung aller Kontaktdatenbanken

Integration in Ihre Infrastruktur

  • Unterstützt herstellerunabhängig fast alle TK-Systeme, mehrstandortfähig
  • Einsetzbar mit Festnetz- und Mobiltelefonen
  • Unterstützt Microsoft Outlook, Lotus Notes, Tobit David, CRM- / ERP-Systeme, ODBC, LDAP, Active Directory, uvm.
  • Fax-Server, Voicemail-System und SMS-Gateway
  • Einsatz mit Terminal Server / Virtualisierung möglich
Gelesen 7762 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Managed Services Fernwartung »

Netkom GmbH +++ Von-Herz-Straße 5 +++ 26871 Papenburg +++ Telefon: +49 (0)4961-9445-5 +++ Fax: +49 (0)4961-9445-45